Mama-in-Balance

Training und Therapie für Mütter

Anja Keifenheim

Diplom Physiotherapeutin (BSc)

Pre/ Postnataltrainerin

Pilates Trainerin (STOTT Pilates)

Beckenbodenkursleiterin (BeBo)

Ich bin seit über 20 Jahren Physiotherapeutin und liebe die Vielfältigleit meinen Berufes.

Nachdem ich lange Jahre in verschiedenen Physiotherapiepraxen mit vor allem orthopädischer Ausrichtung tätig war, habe ich mich in den letzten Jahren vermehrt im Bereich der Frauengesundheit weitergebildet.

Seit 2018 bin ich Regional Partnerin bei LAUFMAMALAUF in der Region um den Ammersee sowie im Münchner Süden.

Ich biete Kurse während der Schwangerschaft, Wochenbett und Rückbildung, für die Zeit der Babyjahre und auch danach an. Diese finden sowohl outdoor als auch auch indoor statt.

Für jede ist etwas dabei!

Viele meiner  Kurse werden als Präventionskurse nach §20 SGB V von den Krankenkassen bezuschusst.

Desweiteren habe ich mich auf die Behandlung von Rectus Diastasen spezialisiert und biete hier Einzelbehandlungen an. Diese finden entweder in meinem Praxisraum in Herrsching statt oder bei dir zuhause.

Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und meinen drei Kindern (15, 13 und 7 Jahre) in Herrsching am Ammersee.

In Balance hält mich neben meiner Familie der Sport, am liebsten draussen in der Natur bei Wind und Wetter.


E-Mail
Anruf