Mama-in-Balance

Training und Therapie für Mütter

Mama-in-Balance

Training und Therapie für Mütter

Herzlich Willkommen! Schön dass du da bist.

Mein Name ist Anja Keifenheim, ich bin Physiotherapeutin, Prä- und Postnataltrainerin, Pilatestrainerin sowie Beckenbodenkursleiterin und habe ich mich auf das Training und die Behandlung von Schwangeren und Müttern spezialisiert.

Folgende Kurse biete ich an:

Desweiteren biete ich Personal Trainings und Einzelbehandlungen für Frauen im Zeitraum der Schwangerschaft, Rückbildung, in den ersten Babyjahren sowie danach an.

Outdoor trainieren wir in Herrsching am Ammersee, in Weßling und in München in den Isarauen sowie im Neuhofer Park. Die Rückbildungs- und Pilateskurse finden in Herrsching in der Hebammenpraxis "Herrschinger Kindl" statt.

Zusätzlich zu den Kursen und Personal Trainings betreue und berate ich mit Leidenschaft auch Mütter die Probleme mit einer instabilen Körpermitte oder Rectus Diastase haben oder Beschwerden mit ihrem Beckenboden.

Ich liebe es Mütter zum Sport zu begeistern und ihnen das Gefühl zu vermitteln sich und ihrem Kind durch die Bewegung etwas Gutes zu tun. Denn je zufriedener und ausgeglichener die Mamas sind, desto zufriedener sind bekanntermaßen auch die Kinder- einfach Mama in Balance!



 







 


E-Mail
Anruf