Mama-in-Balance

Training und Therapie für Mütter


Aktuelles

Die Sonne lacht, die Vögel zwitschern und es wird so langsam wirklich Frühling. Damit startet die Outdoor Sport Saison wieder so richtig (auch wenn bei mir ja das ganze Jahr über draussen gesportelt wird...;-))

Ob schwanger, mit Baby oder auch ohne Kind am Abend - für jede ist etwas dabei!!! Also los gehts, auf nach draussen und sporteln :-)

Pilates 2 mit Baby Outdoor ab 08.04.24

 


Mama-macht-HIIT ab 08.04.24



Fit mit Kinderwagen ab 17.04.24



Fit-mit-Babybauch ab 11.04.24




Natürlich ist der Einstieg auch jederzeit möglich!! Bei Fragen einfach kurz melden :-)

Im Rückbildungskurse (Pilates1) ab 09.07.24 ist spontan ein Platz frei geworden. Bei Interesse schnell anmelden .-) Wenn du keinen Platz bekommen hast und noch auf der Suche bist sowie interessiert an einem modernen Rückbildungskurs, schreib mir gerne eine Nachricht. Bei grossem Interesse starte ich eventuell einen zusätzlichen Rückbildungskurs im Sommer.


 



E-Mail
Anruf